Am 19.04. startet unsere neue Runde von Programmpunkten. Für weitere sechs Wochen haben wir uns wieder einiges einfallen lassen, neue Events aber auch altbewährtes. Für die Workshops am Mittwoch und Freitag benötigt es weiterhin eine Anmeldung per Mail oder über Instagram, alles andere hat keine Begrenzung von Teilnehmer/Innen. 
Habt ihr selbst noch Ideen oder Wünsche?! Dann teilt uns doch diese einfach mit, wir bauen sie in unseren nächsten Programmblock mit ein.
Wie immer hoffen wir darauf viele von euch zu sehen!

Jahresbericht 2019-20

Download
Jahresbericht VJF 2019-20.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.0 MB

Dureschnufe, gewusst wie.

Wir stehen als Gesellschaft vor einer Situation, die wir nie üben konnten. Wir bewegen uns auf Neuland und das macht uns unsicher. Es ist normal, dass wir darauf mit Ängsten und Sorgen reagieren. Der Verlust von Kontrolle über unseren Alltag kann uns aus dem Gleichgewicht bringen.

 

Lasst uns unsere Gesundheit, auch unsere psychische Gesundheit pflegen!

 

Weiter Informationen unter www.dureschnufe.ch