Ab dem 08. März gibt es für sechs Wochen neben dem normalen Jugi-Betrieb noch feste Programmpunkte. Teilnehmen darf jeder, dafür bedarf es lediglich einer Anmeldung entweder in Person, per Mail oder über Instagram. Spätestens bis Montag für den Kurs am Mittwoch und am Mittwoch für den Kurs am Freitag. Es ist auch möglich sich für die gesamte Kursreihe (6x) anzumelden. Es kann ein möglich Unkostenbeitrag von 5.00 CHF je Kurs anfallen, sollte dies der Fall sein werden wir darüber bei der Anmeldung informieren. 

Ausserdem bieten wir jeden Freitagabend Events an, diese laufen nach dem "Wer zuerst kommt mahlt zuerst" Prinzip. Einlass ist für zehn Personen, danach schliessen wir unsere Tore. 

Wir hoffen viele neue und alte Gesichter zu sehen und freuen uns auf jede Menge Teilnehmer!

Jahresbericht 2019-20

Download
Jahresbericht VJF 2019-20.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.0 MB

Dureschnufe, gewusst wie.

Wir stehen als Gesellschaft vor einer Situation, die wir nie üben konnten. Wir bewegen uns auf Neuland und das macht uns unsicher. Es ist normal, dass wir darauf mit Ängsten und Sorgen reagieren. Der Verlust von Kontrolle über unseren Alltag kann uns aus dem Gleichgewicht bringen.

 

Lasst uns unsere Gesundheit, auch unsere psychische Gesundheit pflegen!

 

Weiter Informationen unter www.dureschnufe.ch